• Spinnentiere! - Wie leben Weberknechte und Co?
  • Eishockey! - Warum tragen die Spieler eine Helm?
  • Skorpione! - Sind sie alle giftig?
1
Lieferbeginn wählen
2
Abo wählen
  • 12 Monate schenken
    8 Ausgaben
    Abo endet automatisch
    Preis 35,20 €*
    Lieferung frei Haus
3
Geschenk wählen
Wird nach Abowahl sichtbar
  • 1 Monat gratis lesen
    Wert 4,40 €
    1 Monat gratis lesen
    mehr Infos

Frag doch mal die Maus als Geschenk - Die Belieferung endet automatisch


Frag doch mal die Maus ist ein Wissensmagazin, das sich in erster Linie an Kinder zwischen 6 und 9 Jahren richtet. Das 9x pro Jahr erscheinende Heft ist ein Ableger der gleichnamigen TV-Show des Senders "Das Erste", welche wiederum ein Ableger der legendären "Sendung mit der Maus" ist. In der Zeitschrift "Frag doch mal die Maus" werden auf 36 unterhaltsamen Seiten spannende Fragen beantwortet, mit denen sich Grundschulkinder in ihrem Alltag auseinandersetzen - beispielsweise, wie die Buchstaben in ein Buch kommen, warum die Dinosaurier ausgestorben sind, wie viele Zähne ein Hai hat oder warum Löwen eigentlich so laut brüllen. Darüber hinaus ist fast jedes Heft mit einem coolen Extra zum Spielen und Lernen sowie mit einem faszinierenden Wissensposter ausgestattet, das für jede Menge Spaß sorgt.


Frag doch mal die Maus im Geschenkabo direkt nach Hause!


Wenn du deinem Kind oder deinem Enkel eine besondere Freude bereiten möchtest, überrasche es doch einfach mit einem Frag doch mal die Maus Geschenkabo: Die auf diese Weise beschenkte Person bekommt die Zeitschrift anschließend direkt nach Hause geliefert, wo Sie nach der Rückkehr aus der Schule bereits darauf wartet, gelesen zu werden. Ein geniales Geschenk, das nicht nur für viel Freude bereitet, sondern ganz nebenbei auch Wissen vermittelt.

Die Vorteile eines Geschenkabos


Wenn du dich für ein Geschenkabo der Zeitschrift Frag doch mal die Maus entscheidest, erfolgt die Lieferung frei Haus (keine Versandkosten), sodass du auch tatsächlich nur den reinen Heftpreis bezahlen musst. Darüber hinaus endet das Geschenkabo völlig automatisch und muss daher auch nicht rechtzeitig gekündigt werden.


Auf unserer Plattform geschenkabo.de findest Du viele Laufzeitgeschenke.
Das Besondere: Du brauchst Dich um keine Kündigung sorgen, Du brauchst keine Frist einhalten und keine Angst vor versteckten Kosten haben – kein Risiko.
Wir sind ehrlich und das macht uns aus.
Entdecke die Vielfalt unseres Angebotes und mache einen besonderen Menschen glücklich.
Lesen ist Quality-Time.

Zuletzt angesehen

Unsere Versandpartner

DHL Deutsche Post

Unsere Zahlarten

EC Rechnung
Zurück zum Seitenanfang