CARAVANING
  • Neuheiten von Adria, Bürstner, Dethleffs, Hobby, Polar, Sprite: Von klein & leicht bis groß & edel
  • Berlin & Umland: Das Havelland erkunden zu Lande und zu Wasser
  • Markise & Vorzelt: Wigo Rolli Plus im Aufbau- und Praxis-Check
1
Lieferbeginn wählen
2
Abo wählen
  • 12 Monate schenken
    13 Ausgaben
    Abo endet automatisch
    Preis 60,45 €*
    Lieferung frei Haus
3
Geschenk wählen
Wird nach Abowahl sichtbar
  • 1 Monat gratis lesen
    Wert 4,65 €
    1 Monat gratis lesen
    mehr Infos

CARAVANING als Geschenk - Die Belieferung nach der angegebenen Laufzeit endet automatisch


Wer in seiner Freizeit oft und gerne mit dem Wohnwagen unterwegs sind, findet in der Zeitschrift Caravaning zahlreiche interessante Artikel und Reportagen rund um sein liebstes Hobby - und das schon seit der Ersterscheinung im Jahr 1959. Das beliebte Heft setzt sich mit verschiedensten Aspekten des Campingurlaubs auseinander, sodass den Lesern u.a. Vorstellungen und ausführliche Tests zu neuen Campingmobilen, Wohnwagen und dem dazugehörigen Zubehör, aber auch ausführliche Vorstellungen von Campingplätzen oder empfehlenswerten Reisezielen geboten werden. Abgerundet wird das Fachmagazin durch zahlreiche Tipps & Tricks, die eine Reise im Campingmobil oder Wohnwagen noch angenehmer gestalten. Caravaning gilt als Europas beliebtestes Magazin in diesem Segment und erfreut sich mittlerweile an einer verkauften Auflage von über 26.000 Exemplaren pro Ausgabe.
Du kennst einen lieben Menschen, der in seiner Freizeit gern mit dem Campingmobil oder dem Wohnwagen unterwegs ist? Dann bereite dieser Person doch eine besonders große Freude mit einem Geschenkabo der Fachzeitschrift Caravaning. Im Abo wird diese überaus lesenswerte Zeitschrift immer pünktlich zugestellt, sodass der Lesespaß direkt nach der Heftentnahme aus dem Briefkasten seinen Lauf nehmen kann.


Frei Haus mit automatisch endender Abolaufzeit


Das Abonnement bereitet wiederkehrende Freude und ist trotzdem unverbindlich. Das Geschenkabo der CARAVANING kann jederzeit bestellt und muss nicht gekündigt werden - weder von Dir noch vom der damit beschenkten Person. Allerdings kannst Du Dich mit einem Abo der CARAVANING natürlich auch selbst beschenken und so die Vorteile dieser praktischen Abo-Bestellung genießen: Du brauchst Dir über die Laufzeit des Abos keine Gedanken zu machen, da die Belieferung automatisch nach Ablauf der bestellten Laufzeit endet. Du sparst Dir oder der beschenkten Person auch den Gang zum Zeitschriftenhändler. Darüber hinaus landen Artikel, Berichte und Fotoserien pünktlich und völlig versandkostenfrei im Briefkasten des Empfängers.


Auf unserer Plattform geschenkabo.de findest Du viele Laufzeitgeschenke.
Das Besondere: Du brauchst Dich um keine Kündigung sorgen, Du brauchst keine Frist einhalten und keine Angst vor versteckten Kosten haben – kein Risiko.
Wir sind ehrlich und das macht uns aus.
Entdecke die Vielfalt unseres Angebotes und mache einen besonderen Menschen glücklich.
Lesen ist Quality-Time.

Zuletzt angesehen

Unsere Versandpartner

DHL Deutsche Post

Unsere Zahlarten

EC Rechnung
Zurück zum Seitenanfang