PSYCHOLOGIE HEUTE
  • Hast du ein Problem und willst es nicht haben, dann hast du schon zwei: Buddhistische Psychologie und wie sie uns hilft loszulassen
  • Große Gefühle: Über den Umgang mit heftigen Emotionen
  • Bruch in der Kindheit: Wie sich die Trennung der Eltern auswirkt
1
Lieferbeginn wählen
2
Abo wählen
  • 12 Monate schenken
    12 Ausgaben
    Abo endet automatisch
    Preis 86,88 €*
    Lieferung frei Haus
3
Geschenk wählen
Wird nach Abowahl sichtbar
  • 1 Monat gratis lesen
    Wert 7,24 €
    1 Monat gratis lesen
    mehr Infos

PSYCHOLOGIE HEUTE - Die Zeitschrift für den modernen Menschen!


Wer hat sich noch nicht gefragt, wie psychologische Phänomene, die uns zu jeder Zeit und überall begegnen, funktionieren? Nur allzu häufig stellen wir uns die Frage, nach welchen Regeln wir als menschliche Persönlichkeiten handeln, warum manche Menschen unter Ängsten leiden oder wie Partnerschaft und Beziehungen garantiert stabil bleiben. All diesen Fragen und vielen weiteren interessanten Themen geht PSYCHOLOGIE HEUTE einmal monatlich auf den Grund. Das Themenspektrum geht vom Umgang mit den eigenen älter werdenden Eltern über die Frage, wie wir in einer lauten Welt Ruhe in uns selbst finden können bis hin zu der Frage, wie uns andere Menschen beeinflussen - und was wir dabei über uns selbst lernen. PSYCHOLOGIE HEUTE ist ein führendes deutschsprachiges Magazin für Psychologie, sowie benachbarten Wissenschaftsbereiche wie Soziologie, Philosophie, Biologie oder Hirnforschung.


Eine bunte Themenvielfalt als attraktives Geschenk


Warum nicht spannendes Wissen über den Menschen, das Erleben und Verhalten verschenken? Die Lieferung ist frei Haus (keine Versandkosten) und die endet nach der angegebenen Laufzeit automatisch. PSYCHOLOGIE HEUTE erhalten Sie im praktischen Geschenkabo und können so mit dem einmal im Monat erscheinenden Magazin andere Menschen glücklich machen. In jeder Ausgabe wird ein Titelthema wissenschaftlich fundiert und für jedermann verständlich aufbereitet.


Vorteile eines PSYCHOLOGIE HEUTE Geschenkabos liegen auf der Hand


Sie gehen mit einem Abo kein Risiko ein, da keine Kündigung notwendig ist und die Belieferung automatisch endet. Zwölf Ausgaben pro Jahr werden ergänzt durch vier Ausgaben der Zeitschrift "Psychologie Heute Compact", die wichtigen zentralen Themen anschaulich in einer Themenausgabe zusammenfasst und damit eine wunderbare Ergänzung bietet.


Auf unserer Plattform geschenkabo.de findest Du viele Laufzeitgeschenke.
Das Besondere: Du brauchst Dich um keine Kündigung sorgen, Du brauchst keine Frist einhalten und keine Angst vor versteckten Kosten haben – kein Risiko.
Wir sind ehrlich und das macht uns aus.
Entdecke die Vielfalt unseres Angebotes und mache einen besonderen Menschen glücklich.
Lesen ist Quality-Time.

Zuletzt angesehen

Unsere Versandpartner

DHL Deutsche Post

Unsere Zahlarten

EC Rechnung
Zurück zum Seitenanfang